F.C. Erfurt United — Joga Bonito
F.C. Erfurt UnitedJoga Bonito
0 - 10Spielzeit |
Spielberichte
Spielbericht F.C. Erfurt United:
Nach dem wir in der letzten Woche eine bittere Niederlage gegen die Loko´s einstecken mussten auf Grund von mangelnder Spielerkraft konnten wir in dieser Woche in voller Stärke auf treten gegen die Jungs von Joga Bonito.
Diesmal war auch unser Stammtorhüter „Möhrchen“ und unser Mittelfeldwunder (Alex Meier), das wir vor der Saison von der Eintracht aus Frankfurt verpflichten konnten. Mit voller stärke also traten wir nun gegen Joga Bonito an. Experten munkeln ja, dass es sich hierbei um die zweite Mannschaft des 1. FC Boyneburg handeln soll.
Mit dem Anpfiff gingen wir mit der festen Einstellung, dass wir endlich unsere ersten Punkte holen wollen, in das Spiel. Die ersten Spielzüge sahen auch gut aus doch dann kam die 6. Minute und Hesse netzte zum 0:1 für Joga Bonito…
So weit so gut, weiter ging es aber irgendwie war heute der Wurm drin…
Die vor dem Spiel noch besprochenen Taktik schien nicht auf zu gehen, im Gegenteil 5 Minuten später netzte auch Joga Bonitos Franke und ab da wurde es ein Tor fest für die Gäste.
Ab der 13. Minute war nun auch Geisler nicht mehr von unserer Abwehr um Kapitän Suchy und Böhme aufzuhalten er netzte gleich zweimal hintereinander zum Stand von 0:4.
Zur Halbzeit stand es nach dem Tor von Sarr 0:5…
In der Halbzeit wurde sich natürlich gefragt: „Woran hat´s gelegen?“ die Frage war berechtigt und so wurde die Taktik auf Schadensbegrenzung geändert!
Anpfiff zur zweite Halbzeit, kurz darauf fingen wir uns wieder zwei frühe Tore, doch dann ging unsere Taktik auf und wir hatten plötzlich ungeahnte Chancen vor dem gegnerischen Tor, die wir leider auf Grund eigenen Unvermögens nicht nutzen konnten oder waren wir einfach nur überrascht das der Ball auf einmal an der Spitze ankam?
Man weiß es nicht…
Wir wissen nur das wir uns am Ende mit einem 0:10 von Joga Bonito trennten.
Nun legen wir den Fokus auf den für uns kommenden 6 Punkte Spieltag in dieser Woche und gehe erhobenen Hauptes in die Spiele!
Einen herzlichen Dank gilt auch unseren anwesenden Fan´s, die uns moralisch zur Seite standen und uns den Rücken stärkten!
Eure Red´s
Spielbericht Joga Bonito:
In der zweiten Partie dieser Hochschulliga-Saison für Joga Bonito waren leider einige Ausfälle zu beklagen, weshalb das Team mit lediglich acht Spielern antrat.
Von dieser vermeintlichen Schwächung jedoch vollkommen unbeeindruckt gelang bereits in der 6. Spielminute der 1:0-Führungstreffer durch den durchsetzungsstarken Hesse, dem die Bonitos in Minute 11 (Franke), 13 und 17 (beide Geisler) bereits die vorentscheidenden Tore folgen ließen.
Das 5:0 durch Sarr fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff setzte den Schlusspunkt einer denkwürdigen ersten Hälfte.
Auch nach dem Seitenwechsel bot sich nun eine bärenstarke Vorstellung der Mannen in weiß, bei denen sich besonders Geisler profilieren konnte. Der quirlige Mittelfeldmann tanzte sich mehrfach durch die Gegenspieler und setzte mit seiner dritten Bude des Spiels in der 26. Minute den Torreigen fort. Trotz redlicher Bemühungen des F.C. Erfurt United schnürte dann bereits eine Minute später Sarr seinen Doppelpack.
Der Gegner kämpfte wacker, rieb sich gegen den fulminanten Geisler jedoch auf und fing sich innerhalb von vier Minuten (34., 37.) die Gegentore Nummer 8 und 9.
Als Tüpfelchen auf dem i dieses Abends, an dem Joga Bonito seinem Namen alle Ehre machte, erzielte Kefete fünf Minuten vor Abpfiff das 10:0. Der laufstarke Flügelflitzer reihte sich damit ebenfalls in die Torjägerliste ein.
Schiedsrichter Kokott lieferte währenddessen in einem allgemein absolut fairen Spiel einen souveränen Job ab. Auch die Bonito-Fans, die den Weg auf sich genommen hatten, trugen dazu bei, dass dieser Abend als so erfolgreich in die Geschichte der Hochschulliga eingehen sollte.
Insgesamt ist für Joga Bonito der hochverdiente Sprung an die Tabellenspitze zu verbuchen. Gerne weiter so!
0 | 10 |
0 | 0 |
0 | 0 |
0 | 0 |
0 | 0 |