Die Kickerninchen — Erotico Erfurt

Die Kickerninchen — Erotico Erfurt

0 - 12
Spielzeit

Spielberichte

 

Heim

 

 

Gast

Am Montagabend herrschte auf vielen Plätzen Flaute – zahlreiche Spielabsagen prägten den Spieltag. Doch auf eines ist Verlass: EROTICO trat an. Trotz dünner Personaldecke mit nur 10 Mann im Kader zeigte die Mannschaft eine mehr als überzeugende Leistung gegen das Team Kickerninchen.
Im Tor stand ausnahmsweise Kapitän Max Frenzel, der den verhinderten Stammtorhüter vertrat – und das mit Bravour. Mit starken Paraden und souveränem Auftritt war er einer der Garanten für den 12:0-Kantersieg.
Von Beginn an war klar, wer das Spiel bestimmt. EROTICO spielte dominant, ließ den Gegner kaum zur Entfaltung kommen und schnürte Kickerninchen über weite Strecken in der eigenen Hälfte ein. Trotz der vielen Umstellungen funktionierte das Spiel nach vorne hervorragend – allerdings blieb bei der Chancenverwertung Luft nach oben. Unzählige Möglichkeiten blieben ungenutzt, ein noch höheres Ergebnis wäre ohne weiteres möglich gewesen.
Herausragend präsentierte sich Elias, der mit einem Viererpack glänzte und sich eindrucksvoll in den Vordergrund spielte. Doch auch der Rest der Mannschaft überzeugte mit Einsatz, Spielwitz und mannschaftlicher Geschlossenheit.
Unterm Strich eine klare Sache: Pflichtaufgabe souverän erfüllt. Nun heißt es, den Blick auf die Konkurrenz zu richten – vielleicht patzt ja jemand, und EROTICO kann in der Tabelle weiter Boden gutmachen.


Start Start 4 8 9 14 15 24 27 28 30 32 40 46 50 Ende

Die Kickerninchen

Ahmed Raafat Angriff 32'

Erotico Erfurt

Ibrahim El hajj Allrounder
Ben Fiedler Abwehr
Max Frenzel Allrounder
Elias Nowak Angriff 8', 9', 14', 40'
Moritz Weiler Mittelfeld
Dennis-Marcel Pahl Angriff 4', 46'
Mats-Erik Magnus Abwehr
Marlon Brömel Angriff 24', 30'
Roman Wibe Allrounder 28', 50'
Jonas Noppenberger Allrounder 15', 27'
Florian Friedrich Allrounder
Janes Schmidt Mittelfeld
Tore
0
12
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0