Erotico Erfurt — Orion 111

Erotico Erfurt — Orion 111

0 - 3
Spielzeit

Spielberichte

 

Gast

In diesem spannenden Spiel an einem angenehmen Donnerstag Abend war schon von Anfang an Feuer drin. Während Erotico und Orion zu Beginn noch ausgeglichen gefightet haben, hat sich dies kurz vor Ende der ersten Hälfte geändert. Nach einem wunderschönen Ball in die Spitze, wird wunderbar durch die Beine des Torwart vollendet. Obwohl Erotico noch gut dagegen hält, lassen sie es zu, dass ein Freistoß nicht geblockt wird und ohne weitere Berührung ins Tor trudelt. Trotzdem wird von beiden Seiten weiter gekämpft unter anderem auch mit hitzigen Zweikämpfen. Den endgültigen Stoß versetzt Orion 111 als ein Lupfer, eigentlich als Zuspiel gedacht, doch noch am Torhüter vorbeispringt. Nach diesem 3:0 war das Ergebnis eindeutig und die Elf des Orion 111 verlässt den Platz als verdienter Sieger.

 

 

Heim

Spielbericht Erotico Erfurt – Orion 111, 11.05.2023

Mit Vorfreude sahen wir einer erneuten Auflage des Sexshop-Derbys entgegen. Nach 4 Siegen in 4 Spielen waren die Erwartungen hoch. Trotz einiger Ausfälle waren wir zuversichtlich, den Dreier (hehe) mitnehmen zu können. Die ersten Minuten im Spiel zeigten aber, dass Orion sich auch mit nicht weniger begnügen wollte. Dies wurde bereits zwei Tage vor Spielbeginn von einigen angetrunkenen Orion-Spielern in der E-Burg angekündigt. Und sie sollten damit auch Recht behalten.

Lange hielten wir beim stark aufgestellten Gegner dagegen, sodass es mit einem 0-0 in die Halbzeitpause ging. Der Druck wurde jedoch immer größer und so konnte auch unser Abwehrbollwerk einen toll herausgespielten Angriff zum 0-1 nicht verhindern. In der Folge kamen auch wir zu einigen Chancen, die jedoch zu keinem Torerfolg führten. Das Glück war diesmal nicht auf unserer Seite. Anders als beim Gegner, der effizienter mit den einigen Möglichkeiten umging und uns noch zwei weitere Tore einschenkte, bei denen wir nicht sehr gut aussahen.

Der Sieg für Orion ist am Ende zwar absolut verdient, vielleicht jedoch mit 0-3 etwas zu hoch. Als nächster Gegner folgt für uns Blumenstadt United, die am selbigen Spieltag in einem Spiel 9 Tore erzielen konnten. Hoffen wir mal, dass unsere Abwehr dann etwas besser mit einem starken Angriff umzugehen weiß. Ero! Tico!


Start Start 28 30 37 38 Ende

Erotico Erfurt

Vincent Gaßmann Mittelfeld
Luise Baumbach Abwehr
Ben Fiedler Abwehr
Max Frenzel Allrounder
Maxim Lapin Tor
Luis Menge Mittelfeld
Elias Nowak Angriff
Konstantin Ott Angriff
Rafael Riege Abwehr
Jonas Schuchardt Mittelfeld
Moritz Weiler Mittelfeld
Marius Lamczyk Angriff
Mick Malmberg Abwehr

Orion 111

Jakobus Kuring Mittelfeld 37'
Philipp Hansen Abwehr
Bastian Weigelt Allrounder
Miguel Raida Mittelfeld
David Wiedemann Abwehr 28'
Tim Brockmann Angriff
Luis Michel Angriff 38'
Luis Wagner Abwehr
Kevin Wistuba Mittelfeld 30'
Antonio Schreiber Allrounder
Philipp Opfermann Mittelfeld
Lukas Sauer Mittelfeld
Leon Wistuba Tor
Tore
0
3
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0