1. BS C. Blaubär — Siju and Friends

1. BS C. Blaubär — Siju and Friends

0 - 6
Spielzeit

Spielberichte

 

1. BS C. Blaubär

 

 

Siju and Friends

 

 

nicht eingereicht

 

 

 

SiJi and Friends gegen Blaubär fand leider ja ohne friends von beiden Mannschaften am Seitenrand statt. Ein kleine Gruppe von Blaubär Fans versammelte sich aber für eine kurze Zeit der ersten Halbzeit hinter dem Zaun an der Grubenstraße. Sie verschwanden jedoch nach den Toren von John Vollmer und Andy Pham von SiJu. Das erste Tor war durchaus sehenswert, da John einen schlecht rausgeschlagenen Ball von der Brust abtropfen lies und dann per Dropkick in die Manschen drosch.

Inoffiziell war es auch ein Wettkampf um den besten Torhüter der Uni Liga. Der Tw von SiJu konnte zwar fehlerlos ohne Gegentor glänzen, dennoch vermochte es der Blaubär TH hervorzustechen mit seinem talentierten 1vs 1 Twspiel. Die Nummer 10 (Jannis Zimmermann) von SiJu hatte am Donnerstag auch einen sehr guten Tag erwischt und dribbelte sich oft als letzter Mann geschwind in die vorderste Reihe und glänzte dann mit darauffolgenden Offensivaktionen.
SiJu beherrschte größtenteils das Spiel und die blauen Bären konnten nur durch Konteraktionen auf sich aufmerksam machen. Der gegenseitige Respekt war auf beiden Seiten groß. Somit kam es nur zur wenigen Fouls über die gesamte Spielzeit.
Am Ende stand ein ein 6:0 für SiJu and Friends, welches auch in der Höhe in Ordnung geht, da man auch noch mehr Tore hätte schießen, wenn man den ein oder anderen Angriff besser zu Ende spielt oder vor dem Tor etwas konzentrierter agieren würde. Dies gilt es in den kommenden Wochen auf jeden Fall besser zu machen, wenn es in den beiden Spitzenspielen gegen Roter Stern und Esperanza um den Ausgang der Saison geht.

 

 

Start Start 7 16 19 22 44 45 Ende

1. BS C. Blaubär

Joshua Henn Allrounder
Benjamin Rettberg Allrounder
Phuc Bui Thien Abwehr
Sebastian Keim Allrounder
Anh Ngo Mittelfeld
Mirko Hesse Mittelfeld
Lukas Butz Abwehr
Stefan Gräber Tor
Christoph Bruck Abwehr
Guido Cremerius Allrounder
Paul Freyberg Mittelfeld
Paul-Lennart Stiehm Angriff

Tiki Takumi

Jannik Schlehahn Abwehr
John Karl Vollmer Allrounder 7'
Clemens Knuth Tor
Benjamin Strebinger Mittelfeld
Andy Pham Angriff 16', 44'
Maximilian Ernst Abwehr 22', 45'
Jannis Zimmermann Abwehr
Long Pham Allrounder 19'
Tore
1
6
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0